vamos Eltern-Kind-Reisen
Von jedem Endgerät zu jedem Traumziel
„Der vamos Katalog ist wie eine Schatzkiste“, sagt der Unternehmensgründer und spielt auf die über 150 wunderbar individuellen Gästehäuser an, in denen Familien ganz besondere Urlaube erleben. wysiwyg* erkannte sofort, dass dieser Aufgabe nicht mit den üblichen Automatisierungs- und damit Standardisierungsmechanismen zu begegnen ist, quasi die Schatzkiste nicht in eine „out-of-the-box“-Lösung zu pressen ist. Stattdessen wurde ein Weg gefunden, die webbasierten Prozesse des Unternehmens zu professionalisieren und gleichzeitig den Schatz funkeln zu lassen.
In zwei Workshops wurden vorab realistische Möglichkeiten aufgezeigt, wie der Online-Bereich das Unternehmen bestmöglich unterstützen kann und gemeinsam wurden die strategische sowie kommunikative Grundrichtung entwickelt. Dabei steht die Präsentation der Marke im Zentrum: Durch den bildhaften Aufbau, die richtige Priorisierung der Inhalte und nicht zuletzt deren Verdichtung wird das emotionale Versprechen auf einzigartige Urlaube und liebevolle Betreuung richtig spürbar.