DEHN DEsign

TGI Sports
Re-Branding für die Technology, Media & Entertainment-Marke

TGI Sport ist ein Sportrechte- und Vermarktungsunternehmen. Das Sportrechte- und Vermarktungsunternehmen TGI vertritt über 400 Athleten in aller Welt, erstellt preisgekrönte Kampagnen für bekannte Marken und stemmt mit 250 Mitarbeiter:innen in 17 Büros weltweit 3500 Veranstaltungstage pro Jahr.

Seit 1997 setzt TGI mit seinen dynamischen, digitalen Lösungen den Standard für die Verbindung von Marken und Stadien mit Sportfans in aller Welt. Durch den Einsatz innovativer Technologie kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung und Datenanalyse schafft TGI kommerziellen Wert in und außerhalb von Sportstätten.

TGI bietet dabei ein erstklassiges Portfolio und deckt Infrastruktur, Technologie, Spieltagbetrieb, digitale und Rundfunkmedien, Eventmanagement und Talentvertretung, PR und die Erstellung digitaler Inhalte ab.

TGI Color Schemes, Mockups

Making global experience and competence visible

TGI kontaktierte uns im Kontext der Zusammenlegung ihrer internationalen Geschäftsbereiche. Die verschiedenen Bereiche hatten weder ein abgestimmtes Portfolio noch ein abgestimmtes Markendesign hatten.

Unsere Aufgabe: die Entwicklung eines neuen Markenauftritts und einer neuen Website.

Das Besondere am Portfolio von TGI ist die Verbindung von Marketing, Technologie und Inhaltskompetenz – ein einzigartiges Angebot, das natürlich auch im neuen Markenauftritt sichtbar und verständlich dargestellt werden soll. Darüber hinaus ist TGI aufgrund seiner vorhandenen Lösungsbausteine und technischen Expertise in der Lage, komplexe Lösungen innerhalb kürzester Zeit aufzubauen und zu betreiben.

TGI Analysis

Connecting brands with friends

Der erste Schritt: ein neues Logo und Erscheinungsbild, in dem all die Aspekte manifestiert werden, die TGI ausmachen. Dynamisch. Selbstbewusst. Global agierend.

Auf der Website werden jetzt die Erlebnisse sichtbar, die TGI ermöglicht – und die Größenordnung, in der sie das umsetzen. Wir verknüpfen das Angebot und die Beteiligten: bekannte Marken, Clubs und Orte aus ihrem Portfolio mit Athlet:innen und Gastgeber:innen, die daraus einzigartige Erlebnisse kreieren. Auffällige Statements und überzeugende Testimonials transportieren den Nutzen. Und die einfache, klare und reduzierte Struktur schafft Orientierung und lässt die Inhalte wirken.

TGI Brand Styleguide

mailto: xyz(a)wysiwyg.de

Echte Mailadressen können wir hier wegen der !@#%-Spambots nicht mehr benutzen. Bitte die Adresse kopieren und im Mailprogramm das (a) durch ein echtes @ ersetzen.

Tut uns leid